Sonntag, 5. März 2017

Lasst uns eine OSTER (Link) PARTY starten!

Es stimmt, Ostern ist noch etwas hin. Aber ich weiß, dass Einige von euch sich schon Gedanken zu den Ostertagen machen


Daher hatte ich die Idee, eine OSTER-Link-Party zu starten und mit euch zusammen Ideen und Inspirationen rund um Ostern zu sammeln.

Habt ihr ein leckeres Rezept, eine schöne Deko-Idee oder eine tolle DIY-Anleitung, die zu Ostern passt? Dann lasst sie uns doch als eine schöne Sammlung zusammen tragen.

Und das geht ganz einfach:
Ihr habt einen Blogpost  mit dem Thema "Ostern" veröffentlicht (kann auch älter sein) oder in Planung?
Dann schreibt noch einen Back-Link (mit "no-follow") zu meinem Blog hinein und verlinkt euch auf dem blauen Frosch-Button ganz unten.
So könnt ihr auch eure Leser an der Oster-Inspiration-Sammlung teilhaben lassen.

Alle Themen rund um Haus & Garten, Wohnen & Deko, Leben & Lifestyle sind willkommen!

Falls ihre Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail an info@himmelsstueck.de senden.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge.
Wer mag, darf das Bild auch gerne mit auf seinen Blog nehmen und dort zu mir verlinken.

Let's start the Oster (Link) Party!

Ganz liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    eine tolle Idee!
    Da bin ich sehr gerne mit dabei ♡
    Herzlichen Dank für die Einladung.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia! Ich freue mich sehr, dass du auch mitgemacht hast!

      Löschen
  2. Hallo Rhale,
    ich habe dann gestern auch noch etwas für deine Oster Link Party gebastelt und gerade verlinkt. Das ist eine sehr schöne Aktion ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du auch dabei bist! Den DIY sieht super aus!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    nun habe ich den Link zu meinen DIY Osterhasen gesetzt. Der Post ist zwar schon etwas älter, aber für Ostern trotzdem immer "in". Ich hoffe, dass ich Deine Party etwas bereichern konnte.
    Viele liebe Grüße (besonders an die hübsche Lilly) , Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für putzige Osterhasen! Die bereichern die Link-Sammlung auf jeden Fall! Schön, dass du dabei bist. Und ganz viele Grüße von Lilly und mir!

      Löschen
  4. Ach, was für eine schöne Idee, liebe Rahel!

    Ich freue mich ja immer über frische Osterideen!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel, danke für die schöne Aktion. Da habe ich gerne mitgemacht. Es sind so viele geschmackvolle Ideen dabei. Da macht es Spaß zu stöbern. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung! Da bin ich natürlich gerne mit dabei!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel! Tolle Idee :-) Ich steuer ein paar kunterbunte Ostereier zu der Party bei und schau mir gleich mal an, was es noch ostermäßiges gibt.
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Da werde ich sicher auch noch meinen Beitrag beibringen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Rahel,

    nun habe ich es auch endlich geschafft meine Links zu deiner Osterparty hinzuzufügen! Dafür, dass ich etwas spät bin gibts gleich drei Osterbeiträge von mir :-) Sehr schöne Idee meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...